Oli Bösch Dienstleistungen

Recording

Ich kümmere mich um blitzsaubere Aufnahmen aller Musikgenres, von Mundart über Rock und Pop bis Hip-Hop, Reggae oder Indie – und gerne auch um Sprachaufnahmen, die sich gewaschen haben. Dafür steht in Bern das 100 Quadratmeter grosse Studio U3 mit allem erdenklichen Equipment, abgetrennter Regie und drei separaten Aufnahmeräumen zur Verfügung.

Mixing

Mit professionellen Aufnahmen steht dem perfekten Abmischen nichts mehr im Weg. «Perfekt» ist in der Tonwelt natürlich subjektiv. Mein «perfekt» hat sich in 25 Jahren Erfahrung entwickelt und hat bei Dutzenden zufriedenen Kunden und ihren Fans Gehör gefunden.

Mastering

In meinem Livingroomstudio feile ich bis zum letzten Ton an Stereo- und Stem-Masterings (digital und analog) sowie an Vinyl-Masters. Das Studio trägt das Zertifikat «Mastered for iTunes».

Live-Mixing

Bei Live-Mixing im Club sowie Live-Übertragungen fürs Radio muss das Mixing auf Anhieb sitzen. Ich übernehme diese Aufgabe gerne und bringe dafür die nötige Schnelligkeit, Präzision und Flexibilität mit ans Pult.

Und die Preise? Wie so oft: Die hängen von diesem und jenem ab, sie sind aber auf jeden Fall ausgesprochen fair. Preisanfragen gerne an info@oliboesch.ch / 079 708 29 61

dienstl_1

livingroomstudio

bus_def

pult